Hotel Der Burgfellnerhof

Das Hotel Der Burgfellnerhof in Rohrmoos/Schladming ist ein Hotel mit einem ganz besonderen Charme. Von hier genießt man einen atemberaubenden Panoramablick über die schönen steirischen Berglandschaft. Das Besondere. Das Hotel liegt direkt auf der Piste. Noch schöner geht es ja fast nicht mehr für den traumhaften Winterurlaub. Das Hotel überzeugt durch einen modernen Stil, der zum Verweilen und Wohlfühlen einlädt. 

Um den Gästen auf den bevorstehenden Urlaub zu erinnern wurden die Winterpauschalen und Aktionen in ein kreatives und modernes Printmailing verpackt. Viele Freunde und Gäste des Hotels Der Burgfellnerhof durften sich über diese innovative Aussendung freuen. Durch die moderne Bildsprache können sich die Empfänger schon emotional auf den Urlaub in Rohrmoos/Schladming einstellen.

Ähnliche Projekte

Ausgewählte Referenzen.

IMG 4368

Reiter Erdbau

Hauben, Beanies, Tücher

Reiter Erdbau
Aufmesser PFlasterbox 1

Aufmesser

Weihnachtskarte + Pflasterbox

Aufmesser
SempreBuono Logo

Sempre Buono

Logo, Corporate Design

Sempre Buono